Zurück zur Startseite
Ansprechpartner/inn/en:
1. April 2012

Kabarett mit Einhart Klucke

St. Ingbert, Kulturbistro SoHo, Blieskastelerstr.9, 20 Uhr

Das „Best of“ zum 30jährigen Bühnenjubiläum von Einhart Klucke
"ALLES BESTENS" ODER: ICH MUSS DANN MAL SCHLUSS MACHEN

Alle Krisen sind bewältigt, ob Wirtschaft oder Midlife. Deutschland wird von einer Frau regiert und Klucke hat die Rente durch.
Soll man aufhören, wenn es am schönsten ist? Oder wenn die Hüfte weh tut? Oder doch weitermachen, um der drohenden Altersdepression entgegen zu wirken und Schwarz-Grün zu verhindern?
Auf Kluckes Antworten darf man gespannt sein. Sie zeigen einmal mehr ein Leben, vom Kabarettisten gezeichnet. Vielleicht aber auch nur einen Kabarettisten, vom Leben gezeichnet...

KULTURBISTRO SOHO, ST. INGBERT
20:00 UHR

Vorverkauf:
Peter-Imandt-Gesellschaft/Rosa-Luxemburg-Stiftung
Futterstr. 17-19
66111 Saarbrücken
Tel. 0681 - 595 3892
Email: imandt@web.de
oder
Kulturbistro SoHo
06894 - 99 89 046