DIE LINKE.  Saar 


20. August 2016 Ortsverband

Sommerfest des Bezirksverbandes Dudweiler

Dudweiler, Vereinsgelände der Geisekippcher Buwe unn Määde, Solferionostr 18, 15 Uhr.

---

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit der Kampagne „Das muss drin sein“ hat sich DIE LINKE viel vorgenommen: prekäre Arbeits- und Lebensbedingungen werden thematisiert. Befristung und Leiharbeit stoppen, Mindestsicherung ohne Sanktionen statt Hartz IV, Arbeit umverteilen statt Dauerstress und Existenzangst, Wohnung und Energie bezahlbar machen, mehr Personal für Bildung, Pflege und Gesundheit. Dieses werden auch die Themen im Wahlkampf 2017 sein. Die örtlichen Themen werden aber dabei nicht zu kurz kommen.

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Familien-Sommerfest ein

Samstag den 20.08.2016, Beginn 15 Uhr.

Mit Kaffee und Kuchen, Schwenker, Würstchen und Salaten. Für die gute Laune und Bewegung steht euch unsere Torwand zur Verfügung

Dudweiler, Vereinshaus Geisekippcher Buwe un Määde, Solferinostr. 18a.

Anmeldung erbeten bei Annerose Both:
Tel: 06897/728801 oder E-Mail: Ferdie@t-online.de

Quelle: http://www.dielinke-saar.de/politik/termine/detail/artikel/sommerfest-des-bv-dudweiler-2/