Zurück zur Startseite

Nach einem Jahr unfreiwilliger Pause nahm DIE LINKE.Saar wieder mit einem stimmungsvollen Umzugswagen am CSD teil.. Beste Stimmung in und um den Wagen war bei Claims wie 'DIE LINKE. LUSTVOLL', 'DIE LINKE. HÄLT', 'DIE LINKE. Ich liebe Dich' einfach vorprogrammiert. Die Wagen-DJs sorgten für fetzigen Sound, auf dem Wagen wurde getanzt und Party gemacht. Dabei kam das Verteilen kleiner Präsente nicht zu kurz. Die Genoss*innen aus mehreren Kreisverbänden wurden neben MdB Thomas Lutze auch durch zahlreiche Vertreter*innen der Linksjugend 'Solid (Kreisverband Saarbrücken und Landesverband) und DIELINKE.SDS.UdS komplettiert. Und am Ende war man sich zweierlei sicher: es war viel zu kurz gewesen und nächstes Jahr ist man auf jeden Fall wieder dabei! Ein herzliches Dankeschön an alle die vorbereitet und mitorganisiert haben: Lutz Röder (Orga), Orlando P. (Musik) und Manfred Rosche (Truckfahrer).

Christopher Street Day in Saarbrücken