Zurück zur Startseite

Der Ortsverband Schwalbach der Partei DIE LINKE. konnte auch in diesem Jahr auf dem Schwalbacher Adventszauber, an seinem festlich dekorierten Weihnachtshäuschen viele kleine und große Gäste begrüßen. Für alle hatten wir etwas vorbereitet, unsere kleinen Gäste wurden mit einem kostenlosen Kinder-Punsch verwöhnt, dazu gab es noch leckeres Naschwerk. Auch die Erwachsenen wurden bestens versorgt. An den Kommentaren unserer Gäste war zu erkennen, dass wir mit unseren selbst gemachten Speisen und Getränken (Chili con Carne, Zimtwaffeln und Glühwein) ihren Geschmack getroffen hatten. Wir bedanken uns bei allen, die den Weg zu uns gefunden haben. Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Helferinnen, Helfern, Freunden und Gönnern, die es uns ermöglichten am Schwalbacher Adventszauber teilzunehmen.

Stand der Linken auf dem Schwalbacher Weihnachtsmarkt 2012