Postalisch: DIE LINKE. Saar

Landesgeschäftsführer:

oder Telefon: 0681/5 17 75

Unsere Landesgeschäftsstelle in Saarbrücken

Die Partei DIE LINKE betreibt seit August 2015 im Saarbrücker Stadtteil Alt-Saarbrücken nahe dem Schloss und dem Landtag ihre Landesgeschäftsstelle. Das Ladenlokal der Partei befindet sich in der Talstraße 23. Es liegt fußläufig ca, 10 Minuten vom St. Johanner Markt/Alte Brücke entfernt und ist auch mit dem Fahrrad gut erreichbar. Auch mit den städtischen Bussen (Linien 105 und 108, Haltestelle "Hardenbergstraße") gelangt man fast bis zur Eingangstür. Diejenigen, die mit ihrem PKW anreisen, finden in der Regel immer einen freien Parlplatz in der Talstraße (Achtung: Parkschein lösen), wenn im Hof neben dem Ladenlokal mal alle Plätze belegt sein sollten.

Wann die Geschäftsstelle geöffnet ist, erfährt man am besten durch einen vorherigen Anruf (0681/51775), da wir größtenteils ehrenamtlich arbeiten.

Bei reinem Aufruf dieser Seite tauschen Sie keine Daten mit google aus. Sollten Sie jedoch bei google mit ihrem Konto angemeldet sein und sollten Sie die Funktion 'Kalenderdaten importieren' wählen, kommt es zu einem Datenaustausch, der ggf. eine Zuordnung Website-Aufruf und Benutzername möglich macht. In diesem Fall gelten die google Datenschutzbestimmungen ergänzend.

Wir bieten allen Parteigruppierungen und -organen natürlich gerne eine Nutzung der Landesgeschäftsstelle an. Bitte schreibt eine E-Mail an den Landesgeschäftsführer, damit die LGS rechtzeitig reserviert werden kann.