Zurück zur Startseite

Hinweise zu den Terminveröffentlichungen

 

Wir können nur das veröffentlichen, was uns bekannt ist. Deshalb eine Bitte an die Veranstalter_innen: Sendet uns eure Termine zu! Ganz einfach per eMail an redaktion@dielinke-saar.de. Oder: sagt eurem Webmaster des Orts- und Kreisverbandes Bescheid. Auch sie/er hat Zugang auf die Terminveröffentlichungen. Vielen Dank.

Hinweise an die Webmaster

 

Um eine gute und schnelle Lesbarkeit der Terminübersicht zu gewähren, beachtet bitte folgende Regeln:

1. Veranstaltungstitel kurz und knackig. Dass es sich um Veranstaltungen der Linken handelt weiss jeder, dass muss nicht extra dabei stehen.

2. Bei "Untertitel" nur diese Angaben aufnehmen und deren Reinenfolge beachten; >>STADT/GEMEINDE, RAUM, STR./PLATZ, UHRZEIT<<

3. Bei "Text" die Angaben von "Untertitel" noch einmal wiederholen und erst dann alle weiteren Angaben (z.B. Tagesordnung, Referenten etc.) aufführen.